Neue Kleider

Heute nacht habe ich mich entschlossen das jetzt zu sehende Template auf die Augen meiner geschätzten Leserschaft loszulassen. Es ist noch nicht ganz fertig wie der aufmerksame Pixelbeobachter an einigen Ecken und Kanten bemerken kann. Für die Archive bin ich noch auf der Suche nach einem Klappdings in Widgetform. Wen interessiert diese komische Wellenlinie mit fast 5 Hügeln und Tälern schon? Die Blogroll ist noch nicht aktiviert und einige statische Links fehlen ebenso. Ich muss leider feststellen, das das mit diesen Widgets zwar äussert praktisch ist, aber die Tücke wie immer im Detail liegt, wie man zB an den letzten Kommentaren sehen kann.

Anstatt den heutigen Tag fluchend vor dem Quadrat zu verbringen habe ich es vorgezogen mit meiner Liebsten an der Quelle der Schwalm eine heisse Suppe zu löffeln, nachdem uns der uneilige Auskühlwind des Niederrheins die Wärme aus den Knochen gezogen hatte. Da draussen ist einfach alles besser gerendert und formatunabhängiger als in diesem Interdings. Biospace ruled immer noch.

14 Gedanken zu „Neue Kleider“

  1. Verdammt, Title, ja. Moment. Besser so?
    Bin noch am basteln. Die Suchseite ist auch noch unrund. Und die Farben sind mir a bisserl zu schlammig. Aber das ist ja ein unendliches Frickelthema. Ich such noch ein Widget das meinen Googlelinkblog einblendet und meine Delilinks. Und noch ein neues Leben und eine Gemüseputzmaschine.

Schreibe einen Kommentar