Webmontag

Das Schuhverkäufertreffen-Rheinland war sehr nett. Der Bezirksleiter Nord hat wie immer ein Fass gespendet. So kennen wir ihn. Die Neuentwicklungen im Schuhmarkt waren auch hübsch. Man munkelte von Schuh 2.0; das lässt hoffen. Auch wird jetzt überall die neue Ajax-Sohle verwendet. Endlich wird das Problem der Schweissfüsse angegangen. Insgesamt mal wieder nett mit den Kollegen geredet zu haben. Mit wem kann man sich sonst so angeregt über Schuhe unterhalten?
Am Rande mit dem Marktbrief-Redakteur-Süd angeregt unterhalten. Er wäre mir in der Masse kaum aufgefallen. Schliesslich sollte ein Schuhexperte ja braungebrannt und extrovertiert sein. So wird das nichts mit dem Reihenhaus! Mit diesem überraschenderweise sympathischen Redakteur über Schuh 7.0 geredet. Vielleicht war das möglich, weil er nicht Schuhdesign studiert hat, sondern Kunstgeschichte.

Resumee: Alles wird anders. Wir werden endlich gehen können!

3 Gedanken zu „Webmontag“

  1. Der Schuh als solcher wird sich dem Wilden ja niemals erschliessen. Ohne Schuhwerk schneller laufen? Pah! Keine Kunst. Nur wer die Hürden der Schnürsenkel zu schätzen gelernt hat, wird die Freuden der Fusspflege als eine Bereicherung seines Lebens begreifen. 😉

Schreibe einen Kommentar