Wer bei mir Gitarrenunterricht haben möchte und noch schnell eine gute Gitarre kaufen will, dem kann ich seit über 20 Jahren nur einen Laden im Umkreis von Düsseldorf empfehlen: Heiner Viertmann und sein Gitarrenparadies in Köln! Er hat und hatte schon immer in engsten Preisspannen viele Instrumente zur Auswahl, so das man nach den eigenen Klangvorlieben und nicht nach dem Geldbeutel entscheiden kann. Dieser Punkt geht leider seit Jahren an Köln 🙂 !
Das Bier bleibt hier!

2 Antworten

  1. Viertmann gibt’s nicht mehr. Die Instrumente wurden jetzt an anderem Ort von jemand namens Wegner übernommen (www.wegner-gitarren.de).

    1. Uff! Ist glatt an mir vorbeigegangen. Damit ist dann wohl eine Ära zuende. Ich erinnere viele gute, beiläufige Geschichten die ich in dem Laden erlebt habe. Schade. All comes to an end.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert