Flock 1.0 beta

Just Wow!

Blogged with Flock

Tags: ,

Altmodisch händischer Nachtrag: Alles integriert, Facebook, Twitter, Blogeditor (rechts click: bloggen), Feeds. Ausserdem scheint mein Monitor plötzlich einen Tick entschwommener zu sein. Wirklich seltsam was geht, wenn Menschen ernsthaft wollen. Das Ding fühlt sich im Vergleich zum Firefox wie ein Sportwagen an.

2 Gedanken zu „Flock 1.0 beta“

  1. @Twitter: Irgendwie schon. Nach dem Interview mit Biz Stone hab ich mich der guten alten Tradition des Selbstversuchs anheim gegeben und mal reingefühlt. Ist aber nicht so das ich mein Leben jetzt ungemein bereichert fühle 😉

    @Flock: Von dem integrierten Blogeditor bin ich sehr beeindruckt. Im Gegensatz zu diesem Performancingdingsplugin von FF hat sofort alles geklappt. Jetzt müsste das Dings noch Portable gemacht werden.

Schreibe einen Kommentar