Auf der Durchreise

Der wahre Reisende ist Phantast und wird vom Ziel enttäuscht. Seine ultimative Technologie ist die Idee, deren Glanz nur ein Abglanz von Omega ist. Während die stumpfen Tiere ihr Nest putzen, treibt es ihn von seiner Person beständig abzusehen und Unbehaustheit zum Stil zu erklären. Unterwegs sein ist Haltung, nicht Urlaub.

Unterwegs ändert der Fragende das ihn Ändernde, bringt Dinge hervor, die dem Ruf Omegas folgen und im wilden Kreisel der Bilder einzig das Licht zur Norm erheben.

Ein Gedanke zu „Auf der Durchreise“

  1. Der Kreisel der Bilder. Der wird auch in Zukunft die Konzentration verwaschen.
    Der Kreisel der Bilder kann uns vielleicht bis zur Zahl 800 bringen. Wenn überhaupt.

    Zum Glück gibt es ja die liegende 8 als Zeichen der Unendlichkeit, womit der Bogen zum Omega und der aufrecht stehenden 8 mit 2 Kumpanen gespannt wäre.

    Gespannt. Ja.

Kommentare sind geschlossen.