Green Day und Co

Die ach so alternativen, groovenden sonstwas jungen superhuperdooper alternativkreativen Rockstars. Und was finde ich in all dem Müll der seit Monaten hier im Kommentarspam landet? Dutzende Links, die auf einen Spamblog (hottop blogspot) weisen, der wiederum mittels dieses Kommentarspams so weit hochgejubelt werden soll, das die Seite, die Karten für Greenday-Konzerte verkauft einen höheren Pagerank erhält. Zum Kotzen. Geschäft eben. Weitere Stars in den Links auf diesem Spamblog: Der halbe Euro, uns Britney, Jennifer, Ms. Simpson. Die Kids wirds wohl nicht kümmern. Die sitzen am anderen Ende der Marionettenfäden.

Komm mir keiner damit die wissen doch von nichts. Was soll diese Bigotterie? Vorne werden Reden geschwungen und Texte verbraten die den 15jährigen samt ihrer leerlaufenden Ideale Futter auf die Mühle schaufelt, und am hinteren Ende des „Geschäftsprozesses“ wird genau das Gegenteil produziert.

2 Gedanken zu „Green Day und Co“

Schreibe einen Kommentar